Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mrs.styles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von wegen

Sagte ich eben nicht noch, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann? Mhm, da habe ich wohl falsch gedacht... Erst der ganze Lernstress, und jetzt heult mich meine beste Freundin wieder mit ihren Probemen voll. Um es etwas verständlicher zu machen, sie hatte einen besten Freund und hatte mit dem Freundschaft-Plus, dann hat er die Freundschaft beendet, weil sie sich in ihn verliebt hat. Und jetzt darf ich mir so gut wie jeden Tag anhören, wie sehr sie ihn doch vermisst, und noch mehr von sowas. Am Anfang konnte ich noch gut damit leben, aber nach fast 2 Monaten geht einem das wirklich auf die Nerven. Aber ich kann ihr nicht einfach sagen, dass ich es satt habe über dieses Thema zu sprechen, oder das sie ihn einfach vergessen soll, denn dann bekomme ich wieder nur solche Sprüche wie: ,,Ich kann ihn nicht einfach vergessen, er war so perfekt..." und sowas zu hören...
31.5.15 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung